DeutschEnglish
 

Die Philosophie der Continental Industrie GmbH

Wir verpflichten uns zu den Prinzipien der wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Ethik sowie zur strikten Einhaltung nationaler und internationaler Konventionen, Normen und Bestimmungen.

 

Philosophie.jpg

 

Unser Unternehmen will erreichen, dass wir die Bewegungen des unternehmerischen Umfeldes optimal widerspiegeln, dass wir uns dauernd verändern und weiterentwickeln.

Das heißt, wir wollen eine Veränderung unserer selbst zu den veränderten Strukturen, zu den veränderten Bedürfnissen sowie zu den veränderten Erwartungen und Schwerpunkten der Umwelt. Dies alles soll uns in die Lage versetzen, unseren Kunden jeder Zeit die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.

 

Service-Hotline

Icon Telefon  0049-2133-2598399


NEU: Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr  Auch an Feiertagen!

Feiertage 2018

Wir machen eine kurze Pause und haben vom 22.12.2018 bis einschließlich 01.01.2019 Betriebsurlaub.

Continental Industrie wünscht Allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Schnellsuche

Produktneuheit - TURBO

 

 Singlestage-Turbocompressor-TCH.jpg

 

Der Continental Turbokompressor - TCH

ATEX Zone

Denken Sie bei ATEX Gebläsen bitte an die regelmäßige Wartung.

Event-Vorschau

ATEX - Gebläse

 

 GB100 - photo1.png

 

Der Continental GB100

Piller Vielstufengebläse

Wir haben den Vertrieb von Mehrstufengebläsen für Piller übernommen. >> Mehr Infos

Continental bei Xing

Continental Industrie GmbH Gebläse- & Exhaustorentechnik