Partner

Partner, die uns in unseren Aktivitäten tatkräftig unterstützen:

  • German Water Partnership:

    Die Continental Industrie GmbH ist Mitglied bei der "German Water Partnership"

  • Creditreform Neuss:

    Die Continental Industrie GmbH ist seit 1992 Mitglied bei der "Creditreform"

  • Die Johanniter:

    Die Continental Industrie GmbH ist Partner im Projekt der Johanniter "Gemeinsames Soziales Verantwortungsbewusstsein in NRW"

  • Fachverband BIOGAS:

    Die Continental Industrie GmbH ist seit 2024 Mitglied im "Fachverband BIOGAS"

Unterstützung

Die Continental Industrie GmbH unterstützt das Raphaelshaus, deutsches Jugendhilfezentrum in katholischer Trägerschaft, in Dormagen.

Piller Vielstufengebläse

Wir haben den Vertrieb von Mehrstufengebläsen für Piller übernommen!

Neue Mehrstufengebläse für Kunden von Piller!

Continental Industrie aus Dormagen bei Neuss hat für Piller Industrieventilatoren GmbH den Vertrieb der Mehrstufengebläse übernommen.

Piller hatte sich in den letzten Jahren immer mehr auf sein Kerngeschäft - den Vertrieb von Sonderventilatoren und Kompressoren nach Kundenspezifikation - konzentriert und sich nun vollständig aus dem Segment der Mehrstufengebläse zurückgezogen.

„Continental Industrie ist für uns ein exzellenter Partner und Hersteller von Vielstufengebläsen, dem wir gerne unser Kundenpotential bei entsprechenden Anfragen anvertrauen,“ so Nils Englund, geschäftsführender Gesellschafter der Piller Industrieventilatoren GmbH, Moringen. Als Ansprechpartner für diesen Geschäftsbereich fungiert bei Continental nun Dipl.-Wirtsch.-Ing. Tobias Boeckh (Geschäftsführer & Head of Sales).

Die Continental Industrie GmbH Gebläse- & Exhaustorentechnik ist seit April 1992 als selbständige Vertriebs- & Engineeringgesellschaft der französischen Continental Industrie S.A.S. (Saint Trivier sur Moignans / Frankreich) im deutschen Markt tätig. Bereits seit mehr als 40 Jahren ist das Stammhaus in Frankreich als führender Hersteller mehrstufiger Zentrifugalgebläse und Exhaustoren zur Förderung und Verdichtung von Luft und Gasen auch weltweit bekannt.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen und Cookie-Optionen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.