DeutschEnglish
 

Verfügbar: Problemloser Dauerbetrieb – einfache Wartung!

Die Rillenkugellager sind so ausgelegt, dass ein Austausch erst nach einer Betriebszeit von mehreren 10.000 Stunden erfolgt. Das geschieht bequem ohne Demontage des Gebläsekörpers von außen.

Aufgrund ihrer soliden Bauweise ohne interne Verschleißteile, können Continental Gebläse über viele Jahre unterbrechungsfrei betrieben werden. Es werden noch heute Gebläse verwendet, die von uns vor über 20 Jahren erstmalig in Betrieb genommen wurden.


>> Zurück zu den Vorteilen im Überblick

Continental Broschüre

Deckblatt_CI_Broschüre.jpg

Zum PDF Download!

Event-Vorschau

18.03.2020 - 20.03.2020
53. ESSENER TAGUNG für Wasserwirtschaft
04.05.2020 - 08.05.2020
IFAT 2020 - Wir sind Aussteller

Wie liest man Kennlinien?

KennlinienDifferenzdrücke in Abhängigkeit von Volumenströmen
>> erfahren Sie mehr